In vielen Spielen sind sie nicht mehr weg zu denken und tragen maßgeblich zum Spielspaß bei oder zeichnen Spiele erst mit sich slebst zu etwas Besonderen aus. Die Rede ist von Bausystemen. Es gibt sie bereits mit verschiedenen Ansätzen und Möglichkeiten. Wir haben uns für eine modulare Bauweise entschieden und geben unser Bestes den Spielern einen besonderen Spielgenuss zu bieten. Die bisherigen positiven Feedbacks sagen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Danke an alle bisherigen Tester/-innen.
Zum ProjektInspiriert durch die Gothic Spiele von Piranha Bytes und Elders Scrolls: Skyrim von Bethesda, haben wir beschlossen den Versuch zu wagen ein Fantasy Action RPG zu erschaffen. Da dies ein sehr großes und umfangreiches Projekt ist, wird es viel Zeit in Anspruch nehmen. Weitere Details findet ihr auf der Projektseite.
Zum ProjektVerantwortlich für Infrastruktur (Server, Website, Launcher-Backend), Projekt- & Teamleitung und Programmierung (Unreal Engine 4 Blueprints, PHP)
df@freakylabs.deVerantwortlich für Infrastruktur (Launcher), Projekt- & Teamleitung und Programmierung (Unreal Engine 4 Blueprints, C++, C#)
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